RADSPORT

Wir sind ein kleiner Verein mit einer noch kleineren Radsportgruppe. Zurzeit haben wir im Verein überwiegend Jedermann-Rennradfahrer, aber auch MTB-Fahrer sind vertreten und selbstverständlich ist der Erwerb einer BDR-Lizenz ebenfalls möglich.

Grundsätzlich ist immer mittwochs um 19:00 Uhr eine gemeinsame Ausfahrt vorgesehen. Hierzu treffen wir uns ab dem 01.04.2015 am Sperrwerk Billwerder Bucht und fahren dann entlang des Kaltehofe-Hauptdeichs, über den Moorfleeter Hauptdeich, Tatenberger Deich, Ochsenwerder Norderdeich, Richtung Neuengammer Hauptdeich und dann weiter Richtung Geesthacht. Natürlich ist immer auch eine spontane Streckenänderung oder ein späteres Hinzustoßen möglich.

Darüber hinaus ist beabsichtigt, den Sonntag dazu zu nutzen, um gemeinsam an einer der zahlreichen RTF in Norddeutschland teilzunehmen.

Im Übrigen sind auch kurzfristig abgestimmte Fahrten immer wieder an der Tagesordnung.

Um rauszufinden, wann genau die nächste Ausfahrt stattfindet, kurz unter info@eintracht-hamburg.de oder 0179/2341116 nachfragen oder einfach hier nachschauen.

Startpunkt in Google Maps finden >>>

Nächste Termine >>>



zurück zur
Übersicht